Montag, 20. Dezember 2010

Meine Tipps für schöne Wimpern und Wimperntransplantation

Es gibt mehr Frauen, die keine natürlich dichten Wimpern haben, als man denken könnte. Die meisten Frauen müssen nachhelfen und ausbessern. Was von weitem oder bei einem kurzen Augenaufschlag sichtbar wird, lässt meist nicht erkennen, welch Probleme schöne Wimpern machen können. Neben angeborenem Haarausfall, der eben auch mit Wimpernausfall einhergehen kann, gibt es unterschiedlichste Gründe, weshalb die Wimpern fehlen können.

Welche Wimperntransplantation ist die richtige?

Da ich selbst auch lange unter meinen dünnen und fehlenden Wimpern gelitten habe, weiß ich genau wie man sich dabei fühlt. Daher möchte ich hier in meinem Blog einige Tipps geben, wie man zu schönen Wimpern kommt. Ich persönlich habe mich lange mit dem Thema Wimperntransplantation auseinander gesetzt, und war bei der Recherche nach Möglichkeiten und Vorteile einer Wimperntransplantation sehr überrascht wie viele ganz unterschiedliche Methoden es gibt. Die meisten Haarchirurgen wenden die Eigenhaartransplantation an, bei der körpereigene Spenderhaare in jeweilige Areale eingepflanzt werden können. Man glaubt aber nicht, welch unterschiedliche Vorgehensweisen es im Bereich Wimperntransplantation gibt. Wenn man sich einer Wimperntransplantation unterziehen möchte, sollte man sich umfassend ber alle Angebote, Haarchirurgen und Methoden informieren. Die Wimperntransplantation soll am Ende natürlich aussehen und eine Verbesserung gegenüber künstlichen Formen von Wimpernverlängerung ergeben.

Denn ein gutes Transplantationsergebnis setzt einen professionellen Haarchirurgen und eine möglichst risikofreie Durchsetzung voraus. Mich überzeugt am ehesten die FUE und I-FUE Methode der Wimperntransplantation. Die angewandte Haarforschung hat wohl laut online Recherche zu einigen Verbesserungen geführt. Ich schreckte lange vor der Streifenmethode zurück, weil bei der Entnahme von Spenderhaar eine richtiges Stück Haut entfernt wird, und danach immer Narben zurückbleiben. Daher bin ich sehr erstaunt und glücklich, dass es bei moderner Wimperntransplantation auch narbenfrei und schonend geht. Als Patient möchte man sich keiner langwierigen schmerzhaften Prozedur unterziehen, die vielleicht ein mäßig schönes Ergebnis hervorbringt, das mit vielen Schmerzen und Narben verbunden ist. Die Augen sind ein besonders sensibler Bereich. Daher rate ich jedem, sich über die Möglichkeiten der I-FUE Haartransplantation und insbesondere der Wimperntransplantation beraten zu lassen.
logo

Schöne Wimpern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine Tipps für schöne...
Es gibt mehr Frauen, die keine natürlich dichten Wimpern...
ViktoriaB - 20. Dez, 13:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 4885 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 13:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren