16
Apr
2010

Vergessen

Gott sei Dank habe ich heute noch an die Schwimmsachen für F gedacht. Die wäre ansonsten schön dagestanden in der Schule.
ReserveBuddha - 16. Apr, 16:52

Ich lese interessiert mit

wollte ich nur anmerken - für den Fall daß es ein wenig motiviert, weiter zu schreiben. Die Texte geben übrigens eine offenbar sehr bescheidene Situation stimmungsmässig sehr gut wieder. Falls das Realität ist, wünsche ich baldige Besserung, wie auch immer! LG RB

logo

Damit ich nicht vergesse …

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kinderski-Service
Sie ruft an, ob das Angebot noch steht, dass ich das...
Rufer - 20. Dez, 14:23
Ich lese interessiert...
wollte ich nur anmerken - für den Fall daß es ein wenig...
ReserveBuddha - 16. Apr, 16:52
Vergessen
Gott sei Dank habe ich heute noch an die Schwimmsachen...
Rufer - 16. Apr, 16:42
Stille
Ich komme nach Hause. Sie empfängt mich an der Türe....
Rufer - 16. Apr, 16:38
Google-Kalender
Vor Weihnachten ist sie laut schreiend explodiert,...
Rufer - 16. Apr, 16:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 5132 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 14:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren