26
Mrz
2010

Wo gehst du hin?

Dienstag oder Mittwoch. Sie informiert mich, dass sie am Samstag nicht da ist. Ich frage: »Okay, was machst denn leicht?« Da explodiert sie und schreit mich an, dass mich das gar nichts angeht, ob ich denn etwa ihre Mutter sei, die ihr hinterher spioniere. Perplex über so eine Reaktion und so viel Hass ziehe ich mich zurück und sage ihr nur, dass ich ja nur mit ihr reden wollte. Sie nicht ausspionieren. Solange sie noch hier wäre, ich mich auch für ihr Leben interessieren würde. Sie sagt mir, dass ich kein Recht mehr auf Interesse an ihrem Leben hätte.

Freitag nachmittag war ich Rad fahren, sie mit den Kindern Bärlauch pflücken. Sie ruft gegen Abend an und sagt mir, dass ich, weil ein Sturm kommt, die Fenster oben zu machen solle. Ich antworte: »Ja, wenn ich zuhause bin.« Sie: »Aso wo bist denn leicht?«. Ich: »Wieso interessiert dich das?« Sie lacht kurz irritiert auf und sagt: »Eh nicht«.
logo

Damit ich nicht vergesse …

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kinderski-Service
Sie ruft an, ob das Angebot noch steht, dass ich das...
Rufer - 20. Dez, 14:23
Ich lese interessiert...
wollte ich nur anmerken - für den Fall daß es ein wenig...
ReserveBuddha - 16. Apr, 16:52
Vergessen
Gott sei Dank habe ich heute noch an die Schwimmsachen...
Rufer - 16. Apr, 16:42
Stille
Ich komme nach Hause. Sie empfängt mich an der Türe....
Rufer - 16. Apr, 16:38
Google-Kalender
Vor Weihnachten ist sie laut schreiend explodiert,...
Rufer - 16. Apr, 16:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 5132 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 14:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren